75. Geburtstag von Altbürgermeister Johann Kück

Ich komme gerade von der 75. Geburtstagsfeier des langjährigen Worpsweder Bürgermeister Johann Kück, dem ich auf diesem Blog noch einmal auf das Herzlichste gratulieren möchte.  Johann Kück hat als Bürgermeister seine Heimatgemeinde entscheidend geprägt und für die CDU bemerkenswerte Wahlergebnisse erzielt.

Als bodenständiger und bürgernaher Kommunalpolitiker steht er für ehrliche und pragmatische Arbeit zum Wohle unserer Heimat.

Johann Kück hat sich seinen feinen Humor und seinen enormen Scharfsinn bis heute bewahrt. Seine Anerkennung  in der Region wurde durch die zahlreichen Gäste untermalt. Neben der kommunalen Politprominenz , zahlreichen Vereinsvorständen , Unternehmern und persönlichen Freunden hat es sich auch der Landtagsabgeordnete Axel Miesner  nicht nehmen lassen, Johann persönlich zu gratulieren.

Johann hat mit den Worpsweder CDU Freunden für mich am 29. Juli ein tolles Besuchsprogramm organisiert und wird mich an diesem Tag begleiten. Lieber Johann, danke für Deine Unterstützung und bleib noch lange so fit!