Aktuelles aus den CDU-Kreisverbänden Verden und Osterholz

Aktuelles aus den CDU-Kreisverbänden Verden und Osterholz

CDU-Kreismitgliederversammlung 1Bei der jüngsten Kreismitgliederversammlung  der Osterholzer CDU in Grasberg habe ich in meinem Grußwort den anwesenden Parteifreunden für ihre großartige Unterstützung im Bundestagswahlkampf gedankt. Auch die aktuelle Mitgliederwerbeaktion des Verdener CDU-Kreisverbandes habe ich vorgestellt.

Beflügelt vom überwältigenden Wahlsieg wollen wir im Landkreis Verden neue Mitglieder für unsere Partei werben. Aus Wählern sollen Parteifreunde werden. Dafür wurde ein eigener Flyer entworfen und im Zeitraum vom 16. bis 23.11.2013 finden Infostände in den Verdener Gemeindeverbänden statt:

16.11. von 9.00 – 12.00 Uhr Auf dem Markt, Achim

16.11. von 9.30 – 11.30 Uhr Café Klatte, Thedinghausen

16.11. von 9.30 – 12.00 Uhr Edeka Meyer, Dörverden

16.11. von 10.00 – 13.00 Uhr Fußgängerzone, Verden

22.11. von 15.00 – 17.00 Uhr Grüne Straße/KSK, Ottersberg

22.11. von 16.00 – 18.00 Uhr Edeka Meyer, Kirchlinteln

23.11. von 11.00 – 13.00 Uhr Combi-Markt, Oyten

23.11. von 9.00 – 11.00 Uhr Edeka Redling, Langwedel

Ich hoffe, dass auch die Osterholzer Parteifreunde sich von dieser Aktion begeistern lassen und eine ähnliche Mitgliederwerbekampagne starten.

Unser CDU-Landesvorsitzender David McAllister, der ebenfalls in Grasberg vor Ort war, hat in seiner Rede auf die Europawahl 2014 hingewiesen. Dort will er als Spitzenkandidat für Niedersachsen antreten.

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des gesamten Kreisvorstandes der CDU Osterholz. Nachdem Kai Entelmann als Kreisvorsitzender nicht mehr angetreten ist, freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Kreisvorsitzenden Kristian Tangermann und allen weiteren Vorstandsmitgliedern.