Antwort von der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe

Antwort von der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe

erdgasfoerderungIch habe ja heute morgen geschrieben, dass ich die zuständigen Behörden hinsichtlich des Erdbebens im Landkreis Verden angeschrieben habe. Eine, sagen wir einmal,  erste Antwort habe ich bereits von der Bundesanstalt für Geowissenschaften erhalten. Für die zeitnahe Beantwortung bin ich dankbar und ich hoffe, dass die Untersuchungen in den kommenden Wochen mehr Aufschluss bringen.

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass Schäden an Häusern bitte unbedingt gemeldet werden sollten. Eine kurze Info an mich, damit ich in den Gesprächen mit den zuständigen Behörden in den kommenden Wochen etwas in der Hand habe, wäre sehr hilfreich.

Hier sowohl mein Schreiben an die BGR und die eben eingetroffene Antwort.

MdB_Mattfeld_Beben_Verden.pdf

822_Kmpel_23 11 12_Fracing Erdbeben.pdf