Auf ein paar nette Stunden mit der CDU Garlstedt

Eine Truppe der CDU Garlstedt hat in dieser Woche die Reise nach Berlin angetreten. Natürlich freue ich mich wahnsinnig, dass sie nicht nur die Internationale Grüne Woche besuchen, sondern auch einen Abstecher zu mir in den Bundestag unternehmen wollten.
Wie ich an dieser Stelle ja schon oft erwähnt habe, freue ich mich immer wahnsinnig über den Austausch mit lieben Leuten aus der Heimat. Natürlich habe ich mir etwas Zeit genommen für ein Gespräch und einen Rundgang durch die geschichtsträchtigen Gänge des Reichstages. Ein besonderes Highlight war der Besuch des Erlebnisbauernhofes der Fördergemeinschaft für nachhaltige Landwirtschaft e.V. auf der Internationalen Grünen Woche. Schon interessant, wie modern und hochtechnologisiert die Landwirtschaft heutzutage arbeitet.