Besuch des Achimer Wochenmarktes

Besuch des Achimer Wochenmarktes

Der Achimer Wochenmarkt ist schon etwas Besonderes. Die Marktbeschicker bieten hervorragende Waren an und der Markt wird von den Kunden sehr gut besucht. Schön, dass viele Besucher immer noch Zeit für den so wichtigen Klönschnack haben. Außerordentlich sympathisch war auch dieses Jahr wieder die Weihnachtsaktion der Achimer CDU. Mit einem Täfelchen Schokolade und einem geschriebenen Gruß wünschten die CDU Mitglieder ihren Mitbürgern eine gesegnete Weihnacht und ein glückliches Neues Jahr.

Ich habe auch hier die Gelegenheit genutzt, mit zahlreichen Achimern  zu sprechen. Von den Sorgen und Nöten der Menschen zu erfahren, ist mir sehr wichtig.  Erfreulich, dass trotzdem viele Achimer hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Mit der Achimer CDU auf dem Wochenmarkt