Bildergalerie ab heute freigeschaltet

Ich bin überrascht, welch eine Dimension diese Internetseite erreicht. Die Zugriffszahlen sind enorm und ich hätte in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet, dass soviele Bürger das Medium Internet nutzen. Es ist einfach nur schön, wie viele Menschen Anteil an meinem Weg in den Bundestag nehmen und verspreche, dass ich diese Unterstützung nie vergessen werde. Für mich ein Ansporn, diesen Blog so aktuell wie irgendmöglich zu gestalten.

Ich bekomme täglich Mails und Briefe und versuche natürlich auch zeitnah zu antworten. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich aufgrund der Vielzahl von Fragen und Beiträgen immer ein paar Tage Zeit benötige. Es ist einfach nicht mehr sofort zu schaffen. Häufig muss ich hierzu das Wochenende nutzen.

Auf vielfachen Wunsch habe ich heute die Bildergalerie aktiviert. Wie schrieb kürzlich eine Bürgerin: „Stell doch einmal Bilder von Dir ein – Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Gesagt getan.

Leider habe ich, da ich mich bis vor kurzem fototechnisch anscheinend noch im Mittelalter befand, nur wenige digitalsierte Bilder aus meinem Leben. Ich konnte deshalb nur eine kleine Auswahl ins Netz stellen, die auch noch alles andere als professionell geschossen wurden. Aber vielleicht ist ja gerade das interessant.

Weiterhin viel Spaß auf diesen Seiten und noch einmal Danke für die großartige Unterstützung. Gemeinsam können wir etwas bewegen!!

Ihr/Euer

Andreas Mattfeldt