Bürgersprechstunde mit Mattfeldt und Ugurcu

Es hat sich immer für beide Seiten ausgezahlt, wenn die Menschen in ihrem Ort die Möglichkeit bekommen haben, sich einfach einmal persönlich mit mir als ihrem direkt gewählten Bundestagsabgeordneten auszutauschen und mir von ihren Sorgen und Nöten zu erzählen. Das weiß ich als hiesiger Abgeordneter aus vieljähriger praktischer Erfahrung bei meiner Arbeit für die Menschen und Gemeinden der Region im Deutschen Bundestag.

Jetzt gibt es dazu eine weitere Gelegenheit zu der ich alle Interessierten herzlich einlade: zu meiner Bürgersprechstunde am Montag, 08. August 2022, von 14 bis 15 Uhr am Stand auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes Sackmann in Hambergen.

Ich freue mich sehr, dass an diesem Tag auch unser engagierter CDU-Landtagskandidat Wahlkreis 59 (Unterweser), Denis Ugurcu, vor Ort ist. Er wird dort die Fragen der Bürgerinnen und Bürger zu seinen politischen Zielen und zu seiner Kandidatur gerne beantworten.

Damit haben alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eine gute Möglichkeit sich nicht nur über die aktuelle politische Lage im Bund zu informieren sondern gleichzeitig auch ihrem CDU-Landtagskandidaten wichtige Impulse und Anregungen für seine künftige Arbeit in Hannover mitzugeben.

Der 42-jährige Denis Ugurcu ist Mitglied im CDU-Landesvorstand. Er ist Leiter des Gymnasiums Lilienthal, stammt aus Schiffdorf und tritt bei der Landtagswahl am 9. Oktober als Direktkandidat der Union im Wahlkreis 59 (Unterweser) an.

Weitere Informationen gibt es unter www.denis-ugurcu.de sowie unter www.andreas-mattfeldt.de