Bundesminister Dr. Schäuble zu Gast in Verden

Heute möchte ich Sie herzlich einladen, an einer persönlichen Begegnung mit unserem Bundesminister der Finanzen, Herrn Dr. Wolfgang Schäuble, teilzunehmen. Ich freue mich sehr, dass Bundesminister Schäuble meine Einladung in unseren schönen Wahlkreis angenommen hat und am

Montag, 22. April 2013

um 18:15 Uhr (Einlass 17:45 Uhr)

in Haag’s Hotel Niedersachsenhof, Lindhooper Straße 97, 27283 Verden

mit uns sprechen wird. Wer an diesem besonderen Abend dabei sein möchte, meldet sich bitte im Verdener Wahlkreisbüro per Email an andreas.mattfeldt@wk.bundestag.de oder per Fax an 04231/81 210 bis Donnerstag, 18. April 2013 an.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit unserem Bundesminister Dr. Wolfgang Schäuble und fände klasse, wenn ich viele Interessierte bei dieser Veranstaltung treffen würde.

Foto: Ilja C. Hendel / BMF