CDU im Flecken Langwedel trauert um Johann Behling

Die CDU und viele Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde Langwedel trauern um Johann Behling, der am Sonntag verstorben ist.

Johann Behling gehörte von 1968 – 1972 dem Rat der alten Gemeinde Daverden an und war seit der Gebietsreform bis zum Jahr 2000 Mitglied im Gemeinderat des Flecken Langwedel.

Lange Jahre führte er als Fraktionsvorsitzender die CDU im Gemeinderat an. Mit seinen Ideen und seiner Hartnäckigkeit für Ziele einzustehen, hat Johann Behling seinen Flecken Langwedel entscheidend geprägt. Unvergessen ist sein langjähriges Wirken als Vorsitzender des Sportausschusses.

Ich habe Johann Behling sehr viel zu verdanken und  mich gefreut, dass ich auf seinen Wunsch die Aufgabe des  CDU Fraktionsvorsitzenden im Jahr 1996 übernehmen durfte.

Wir haben Johann Behling viel zu verdanken.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.