CDU Kreisgeschäftsstelle Verden in neuen Räumen

CDU Kreisgeschäftsstelle Verden in neuen Räumen

Gestern war ein erlebnisreicher Tag. Erst haben wir die neuen Räume der CDU Geschäftstelle in Verden eingeweiht und anschließend den Empfang der Verdener Nachrichten besucht.

Auf diesem Empfang wurde der neue Chefredakteur der Verlagsgruppe Weser Kurier,  Herr Lars Haider, vorgestellt. Ich hatte die Gelegenheit , mit Herrn Haider längere Zeit sprechen zu dürfen und habe ihn als sehr sympathischen und fachlich versierten Journalisten kennengelernt. Herr Haider war vorher für Zeitungen des Springer Verlages in Berlin  tätig und kommt aus Hamburg. Ihm dürfte also die norddeutsche Wesensart nicht fremd sein. Ich wünsche Herrn Haider in seiner verantwortungsvollen Position viel Erfolg.

Hier ein paar Infos zur Geschäftstelle: Der Geschäftsführer Jens Richter und die Mitarbeiterinnen Ute Moje-Köhn und Ingrid Müller sind ab sofort in der Bahnhofstraße 23 in Verden zu erreichen. Fast gegenüber der alten Post. Die Räumlichkeiten sind  großzüger und  freundlicher gestaltet. Als größte Volkspartei im Landkreis Verden benötigen wir zwar  zweckmäßig, aber modern ausgestattete Räumlichkeiten.

Unsere Geschäftsstelle steht unseren Mitgliedern für organisatorische und unterstützende Angelegenheiten immer zur Verfügung.  Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger wenden sich mit ihren Anliegen häufig an das CDU Büro, da hier alle Fäden zusammenlaufen und Ansprechpartner für die unterschiedlichsten Fragen vermittelt werden können.

Sollten Sie mich unter meinen genannten Telefonnummern nicht erreichen, stehen Ihnen auch die Geschäftsstellen in Verden und in Osterholz-Scharmbeck gerne zur Verfügung.

Verden

Tel. 04231-3047 – Fax: 04231-81012

mail: cdu-kv-verden@t-online.de

Osterholz- Scharmbeck

Tel. 04791-98 01 73 – Fax: 98 01 74

mail: geschaeftsstelle@cdu-kreisverband-osterholz.de