Christopher Dürr neuer JU Kreisvorsitzender

Christopher Dürr neuer JU Kreisvorsitzender

Christopher DürrDie Junge Union im Kreis Verden hat einen neuen Vorsitzenden. Seit gestern ist Christopher Dürr, den viele Besucher dieses Blog als meinen Wahlkampfassistenten kennengelernt haben, neuer JU Kreisvorsitzender. Er wurde in einer  sehr gut besuchten Mitgliederversammlung einstimmig gewählt.

Er folgt in diesem wichtigen Amt Arne Jacobs aus Holtum-Geest, der nicht wieder kandidiert hat.  Arne hat die JU im Landkreis mit großem Erfolg geleitet.

Die JU im Landkreis Verden ist hoch motiviert und hat großen Anteil am Wahlerfolg des vergangenen Sonntags. Mit unzähligen Aktionen haben die JU Mitglieder bis zur letzten Minute gekämpft und erheblich zum Sieg beigetragen. Christopher versteht es, nicht nur Neumitglieder zu werben, sondern ist immer für die ein oder andere spektakuläre  politische Aktion gut. Mit Christopher wird die JU weiterhin auf einer Erfolgswelle schwimmen. Christopher – ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Deinen neuen verantwortungsvollen Job!