Dank an alle Wahlhelfer

Dank an alle Wahlhelfer

Ich möchte heute einmal Danke sagen an alle fleißigen Wahlhelfer.  Allen voran unserem Teamleiter Jürgen Weber. Unsere CDU Mannschaft ist hoch motiviert und ich bin beeindruckt, dass alle diese lange Wahlkampfphase ohne Ausfälle mitmachen und aktiv begleiten. Die Arbeit die Ihr rund um Uhr  leistet  ist nicht selbstverständlich!

Wir konnten auf der TeAM 35 Sitzung am Montag feststellen, dass die CDU in unseren Landkreisen Osterholz und Verden richtig zusammengewachsen ist. Dies ist  einfach nur Klasse  und macht Mut für den innerparteilichen Zusammenhalt der beiden Kreisverbände auch gegenüber der CDU im Bezirk Elbe -Weser.

Allein in den drei Tagen dieser Woche haben wir Pflegeheime, Bürgerversammlungen einen Jugendtreff besucht und sogar ein ganzes Gewerbegebiet in Ottersberg eingeladen, um über die Wirtschaftsentwicklung - und Erwartung zu sprechen.

Bei Sven wird gebaut und das Haus passend zum Erntefest geschmückt! 

Eine enorme Arbeit macht die Plakatierung. Hierfür mein  ganz besonderer  Dank. Ich weiß, wieviel Disziplin hierzu gehört. Interessant, wie kreativ bei uns im Wahlkampf die Plakate aufgehängt werden. Die wohl höchsten Plakate hängen aber sicherlich bei Sven Kräft in Vollersode in der Samtgemeinde Hambergen. Klasse Sven!