David Hasselhoff morgen in Völkersen

David Hasselhoff morgen in Völkersen

Kein Scherz! US Serienstar (Bay-watch, Knight Rider) und Sänger  (Looking for Freedom) David Hasselhoff besucht morgen mein Heimatdorf Völkersen.

Der Grund: Völkersen ist die Heimat seiner Vorfahren.

Die Ur-Ur Großmutter Hasselhoffs stammt aus Völkersen und ist 1865 nach Baltimore in die USA ausgewandert. Besonders gespannt wird unser CDU – Ortsbürgermeister Hermann Heimsoth sein, ist er doch der entfernte Cousin und damit mit Hasselhoff verwandt. Hermanns Großmutter war noch eine geborene Hasselhoff. Die Familie Heimsoth bewirtschaftet auch heute noch den alten Hasselhoff – Hof.

Hermann Heimsoth – CDU Ortsbürgermeister und direkter Verwandter von David Hasselhoff

Auf jeden Fall wird Hasselhoff in unserem kleinen Ort morgen für mächtig Trubel sorgen. Begleitet wird er vom Fernsehsender RTL. Nach dem Besuch in Völkersen begibt sich David Hasselhoff auf Deutschlandtournee.