Die letzten Stunden bis zum Ergebnis

Die letzten Stunden bis zum Ergebnis

Die Wahllokale haben geöffnet und die Parteien warten gespannnt auf die Ergebnisse. Eine spannende Wahlkampfzeit mit tollen Aktionen, hochkarätigen Veranstaltungen und unzähligen  Gesprächen geht zu Ende. Natürlich war es auch viel Arbeit, die in unserer Partei aber auf viele Schultern verteilt wurde.

Es sind während des Wahlkampfes in der  CDU Freundschaften entstanden und die beiden CDU-Kreisverbände haben gelernt, gemeinsam zu kämpfen. Alle Stadt – und Gemeindeverbände haben beachtliches geleistet und bis zuletzt um jede Stimme geworben. Ich habe einen solchen Wahlkampf in unserer CDU noch nicht erlebt und bin stolz und dankbar, dass ich für unsere Partei als Direktkandidat antreten durfte.

Ich kann nur immer wieder Danke sagen für die tolle Unterstützung, die selbständige und kreative Arbeit, die aufmunternden Worte und den großen Zusammenhalt. Es hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war für mich eine besonders positive Erfahrung, die ich so nicht erwartet habe. Eine herausragende Leistung hat unser Wahlkampfleiter Jürgen Weber vollbracht.

Allen Nutzern dieser Seite meinen aufrichtigen Dank. Mit täglich über 300 Besuchern pro Tag ist diese Internetseite, die wohl mit am stärksten frequentierte Internetseite aller Bundestagskandidaten.

Für mich heißt es nun gleich meine Wahl – und Geburtstagsparty vorzubereiten. Ich freue mich auf einen schönen Abend und lade alle Freunde und Mitstreiter herzlich ein.

Ab 17.30 Uhr treffen wir uns in der Gaststätte „Zur Post“ in Völkersen, Völkerser Landstraße 49, um die Wahlergebnisse gemeinsam zu erfahren und dann im Anschluß meinen 40. Geburtstag zu feiern.

Ich freue mich!

Ihr/Euer

A Mattfeldt faks

 

 

Andreas Mattfeldt