Dieses Wochenende waren die Kinder dran

Dieses Wochenende waren die Kinder dran

Diese Wochenende gehörte weniger dem Wahlkampf, sondern endlich mal wieder meinen Kindern. Diese kleine Auszeit ist für mich sehr wichtig, damit die Kinder und natürlich auch meine Frau mal wieder etwas von mir haben. Die gemeinsame Zeit für die Familie ist im Wahlkampf naturgemäß sehr knapp.

Das mir diese Entspannung möglich ist, liegt auch daran, dass ich mich auf mein TeAM 35 absolut verlassen kann. Deshalb an dieser Stelle meinen Dank allen Wahlkampfhelfern, die in diesen Tagen Enormes leisten. Allen voran der TeAM 35 Leiter Jürgen Weber, der JU um meinen Wahlkampfassistenten Christopher Dürr, den TeAM Mitgliedern, Gemeindeverbandsvorsitzenden, den Kreisvorständen und der gesamten CDU mit den Landtagsabgeordneten Astrid Vockert, Axel Miesner und meinem Freund Wilhelm Hogrefe.

Alle sind mit Arbeitskraft, Ideen und tatkräftiger Unterstützung dabei. Dieser Wahlkampf ist eine Gemeinschaftsleistung, an dem alle teilnehmen. Es macht  viel Spaß mit Euch zusammenzuarbeiten! Ich habe so etwas noch nicht erlebt und freue mich, dass wir uns alle auch menschlich so gut verstehen.

Dies macht Mut für die heiße Wahlkampfphase im September und für den 27. September.

Ihr/Euer

Andreas Mattfeldt