dodenhof eröffnet neue Shopping-Welt

dodenhof eröffnet neue Shopping-Welt

Ich war bereits am Montag der Eröffnungsfeier mit Ministerpräsident David McAllister und war beeindruckt von der neuen Shopping-Welt, die dodenhof in Posthausen gebaut hat. Ich bin begeistert, was da in nur zwölf Monaten Bauzeit auf die Beine gestellt wurde. dodenhof hat hier 30 Millionen Euro investiert – eine stolze Summe.

Es versetzt mich auch immer wieder ins Staunen, wenn ich sehe, was die Familie dodenhof aufgebaut hat. Man kann es sich gar nicht mehr vorstellen, dass dieses riesige Shopping-Center vor 100 Jahren ein ganz normaler Dorfladen war. Jetzt ist die Firma dodenhof ein wichtiger Arbeitgeber und bedeutender Wirtschaftsfaktor im Landkreis Verden.

Die neue Shopping-Welt ist wirklich beeindruckend. Keine Marke fehlt, eine massive Branchenvielfalt ist dort vertreten und schick ist es – so wie man es von dodenhof gewohnt ist. Ich habe mir heute morgen die Zeit genommen und bin ein wenig durch das neue Shopping-Center geschlendert. Ich habe dort viele bekannte und unbekannte Gesichter getroffen und alle waren restlos begeistert.

Ich bin immer schon gerne zu dodenhof gefahren, um mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. Das ist genauso wichtig, wie jede Bürgersprechstunde in meinen Wahlkreisbüros. Die Leute sprechen mich an und erzählen mir, wo sie der Schuh drückt. Ich habe schon – im Spaß natürlich – gesagt, dass ich dort mein Büro einrichten und meine Bürgersprechstunden am besten bei dodenhof abhalten könnte.