Ein verregnetes Wochenende und Werder nur 0:0 gespielt

Ein verregnetes Wochenende und Werder nur 0:0 gespielt

Dieses Wochenende hatte ich mir anders vorgestellt. Das Wetter sollte schön werden, so dass ich endlich wieder mit meinem Lauftraining beginnen kann. Seit Wochen habe ich es mir fest vorgenommen.

Irgendwie kann ich aber den inneren Schweinehund nicht überwinden und finde immer eine Ausrede, warum es mit einem wunderbaren Waldlauf heute nicht klappt. Dieses Wochenende natürlich das Wetter. Dabei gibt es nichts schöneres, als richtig ausgepowert nach einem einstündigen Lauf nach Hause zu kommen und anschließend auszuspannen. Geht es Ihnen und Euch auch so?

Heute ist aber nicht nur das Wetter schuld, sondern irgendwie auch Werder Bremen. Das 0:0 gegen Hoffenheim hat mich richtig demotiviert. Ich habe fest damit gerechnet, dass Werder Bremen nach dem fulminanten Sieg im DFB Pokal gegen Wolfsburg sich nun auch in der Bundeliga zurückmeldet und Hoffenheim förmlich wegfegt. Das war wohl nichts.

Also bleibt uns nur übrig, schon einmal vom Polkalfinale in Berlin zu träumen und zu hoffen, dass eine Leistungssteigerung bei den Werder Profis schnell eintritt. Ich jedenfalls nehme mir vor, keine Ausreden mehr zu suchen und mit dem Lauftraining ab Dienstag zu beginnen.