Endlich Wochenende

Es gibt Arbeitstage, da freut man sich so richtig auf´s Wochenende und auf Entspannung. Dies geht mir am heutigen Freitag so. Diese Woche stand im Zeichen des Konjunkturprogrammes. Gemeinsam mit meinen Kollegen und unserem Landtagsabgeordneten Wilhelm Hogrefe habe ich versucht,  Details zur Umsetzung des Konjunkturprogrammes in Erfahrung  zu bringen. Darüber wird morgen die Presse berichten.

Da ansonsten in dieser  Woche verdammt viel los war, könnte ich  ein wenig Ruhe gebrauchen. Ja, auch ein Bürgermeister ist mal ausgepowert. Ich geb´s ja zu.

Nachdem ich eben einen Blick in meinen Timer geworfen habe, war mir klar, dass ich mir  fürs Wochenende doch reichlich viel vorgenommen  habe. Neben der morgigen Klausurtagung des CDU Kreisvorstandes Verden, dem Quiztunier der Jugendfeuerwehr, der Mitgliederversammlung der Schützen in der Pokalvereinigung Alte Aller oder dem Selbsthilfetag in Verden steht auch noch ein Handballwochenende meiner Kinder an. Da muss Papa einfach zuschauen. Aber es macht mir halt auch Spaß, unterwegs zu sein und mit den Menschen in unserer Gemeinde und in den Landkreisen zu sprechen.

Ich werde aber sicherlich in jedem Fall bei einem ausgiebigen Spaziergang versuchen, den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Am besten im Wald oder in unserem wunderschönen Schloßpark. Ich wünsche Ihnen und Euch ein schönes Wochenende.