Erholsame Ferien

Erholsame Ferien

Ich wünsche allen eine erholsame und schöne Ferienzeit. Besonders danken möchte ich allen Unterstützern für die geleistete Arbeit in den vergangenen Monaten. Wir haben bereits sehr viel erreicht. Die Zusammenarbeit mit Euch macht mir einen enormen Spaß.

Gemeinsam mit meinen CDU-Freunden haben wir in diesen Tagen eine kleine sympathische Plakataktion gestartet, mit der wir den Menschen in unserem Wahlkreis eine schöne Ferienzeit wünschen.

Ich persönlich werde mich mit meiner Familie für ein paar Tage auf meine Urlaubsinsel  Fehmarn verabschieden. Hier werde ich  Kraft für die verbleibene Wahlkampfzeit tanken. Gerade meinen Kindern bin ich diesen Urlaub schuldig, da sie in den vergangenen Monaten doch häufig auf mich verzichten mussten.

Ich werde mich aus dem Urlaub aber ab und an auf diesem Blog melden.

Eine schöne Ferienzeit wünscht Ihnen/Euch

Andreas Mattfeldt