FAN berichtet vom Besuch Schäubles

FAN berichtet vom Besuch Schäubles

Teaser Schäuble VideoDer Besuch von Dr. Wolfgang Schäuble in Verden in der letzten Woche hat nicht nur in den Printmedien Platz gefunden. Auch FAN Fernsehen aus Niedersachsen war vor Ort und hat mit unserem Bundesfinanzminister sprechen können. Der Bericht, der während der Sendung FAN Das Magazin gezeigt wurde, ist ab sofort auf über meine Homepage abrufbar.

Regionale News  in Bildern liefert der Fernsehsender FAN Fernsehen aus Niedersachsen nun schon im zweiten Jahr. Das Team um die Geschäftsführer Georg Mahn und Kay Zimmer hält uns Niedersachsen aber nicht nur auf dem aktuellen Nachrichtenstand, sondern hat bis heute viele junge, attraktive Unterhaltungsformate entwickelt. So durfte ich bereits Gast sein bei Im Gespräch mit Georg Mahn oder wurde von Mareen Steinacker für die Reportageserie Tach Auch! zwei Tage in Berlin begleitet. Mit Begeisterung verfolge ich die Entwicklung FANs von Beginn an und kann nur betonen, dass der Sender mit Sitz in Dörverden ganz tolle Fernseharbeit für unser Niedersachsen leistet.