Fanta-Spielplatzinitiative: die Abstimmung hat begonnen!

Fanta-Spielplatzinitiative: die Abstimmung hat begonnen!

logo fanta spielplatz-initiativeWie bereits vor einigen Wochen angekündigt, hat nun die Abstimmung der Fanta-Spielplatzinitiative begonnen. Es haben zwei Spielplätze aus dem Landkreis Verden und zwei Spielplätze aus dem Landkreis Osterholz in die Abstimmung geschafft: 

Spielplatz Kirchacker in Garlstedt, Garlstedt, LK OHZ

Spielplatzkonzept in der Ortschaft Beckedorf, Schwanewede, LK OHZ

Spielplatz am Tennisplatz Bierden, Achim, LK Verden

Spielplatz Bromberger Straße, Achim, LK Verden

Die 100 Spielplätze mit den meisten Stimmen werden finanziell unterstützt und ich würde mich SEHR freuen, wenn es mindestens einer der Spielplätze unter die ersten 100 Platzierungen schafft.

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kinderhilfswerk werden in diesem Jahr wieder deutschlandweit 100 Spielplätze finanziell unterstützt: Der erste Platz bekommt 20.000 Euro, die Plätze 2 und 3 jeweils 10.000 Euro, über jeweils 5.000 Euro können sich die Plätze 4- 15 freuen und die Plätze 16- 100 erhalten jeweils 1.000 Euro. Detaillierte Informationen und Möglichkeiten zum Abstimmen gibt es unter: https://www.facebook.com/fantaspielspass/app_153094601483528 oder unter http://fsi.fanta.de/widget-page.html