Garlstedter Spielplatz am Dorfgemeinschaftshaus: Jede Stimme zählt!

Ich rufe alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, für den Garlstedter Spielplatz am Dorfgemeinschaftshaus zu stimmen. Grund für diesen besonderen Wahlaufruf ist die Fanta Spielplatz-Initiative, die auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kinderhilfswerk wieder sicheres und kreatives Spielen fördern will. Der Garlstedter Spielplatz am Dorfgemeinschaftshaus hat es als einziger Spielplatz aus unserer Region in die Abstimmung geschafft und ich würde mich sehr freuen, wenn er auch unter die „Top 100“ kommt und somit eine finanzielle Unterstützung erhält. Im letzten Jahr wurden gleich zwei Spielplätze aus dem Landkreis Osterholz durch die Spielplatz-Initiative gefördert, da wäre es doch klasse, wenn wir in diesem Jahr an den Erfolg anknüpfen könnten.

Der erste Platz bekommt 20.000 Euro, der zweitplatzierte Spielplatz darf sich über 10.000 Euro Fördermittel freuen, jeweils 5.000 Euro bekommen die Plätze 3- 10, die Plätze 11- 39 erhalten jeweils 2.000 Euro und die Plätze 40 bis 100 können sich immerhin jeweils über 1.000 Euro freuen. Ich drücke dem Garlstedter Spielplatz natürlich die Daumen und hoffe, dass möglichst viele Stimmen für unseren Spielplatz abgegeben werden.

Pro Spielplatz und Kalendertag kann man unter http://spielplatzinitiative.fanta.de/jetzt-abstimmen/ oder über facebook unter www.facebook.de/fantaspielspass einmal seine Stimme abgeben. Abgestimmt werden kann bis zum 7. August 2016.