Gemütliches Oktoberfest in Langwedel-Daverden

Gemütliches Oktoberfest in Langwedel-Daverden

DSC 0051Die Oktoberfestsaison wird in diesem Jahr nicht in München eröffnet, sondern im Waldschlößchen in Daverden: Alle Wiesn-Fans lade ich herzlich ein zum gemütlichen „O’zapfn“ gemeinsam mit dem niedersächsischen CDU-Spitzen-kandidaten zur Europawahl David McAllister.

Am Freitag, den 20. September 2013 ab 19 Uhr bei frischgezapftem Bier und Spanferkel wird’s zünftig im Langwedeler Waldschlößchen in der Hauptstraße 150. Für die richtige Stimmung sorgt Livemusik der „Moordieker Jungs und Deerns“.

Alle Kreisverdener und Osterholzer sind herzlich eingeladen, dabei zu sein – natürlich besteht keine Lederhosen- oder Dirndl-Pflicht. Um Anmeldung wird allerdings gebeten in meinem Wahlkreisbüro, telefonisch unter 04231 982530 oder per Email an andreas.mattfeldt@wk.bundestag.de.