Gewerbeschau in Holtum Geest

Gewerbeschau in Holtum Geest

Die Gewerbeschau in Holtum- Geest war ein voller Erfolg. Auf dem Firmen- und Gartengelände der Fa. Ehlers & Otten haben die Unternehmen aus der Gemeinde Kirchlinteln gezeigt, wie leistungsfähig unsere Wirtschaft vor Ort ist. Gerade die Stärke der heimischen Wirtschaft bewahrt uns in der Wirtschaftskrise vor heftigen Einbrüchen bei den noch positiven Arbeitslosenzahlen.

Die Familie Ehlers hat dabei alles getan, damit diese Gewerbeschau Maßstäbe setzt. Es war ein wunderschönes Ambiente auf dem Firmen – und Gartengelände. Der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit zwischen Vereinen,Verbänden, der Feuerwehr und zahlreichen ehrenamtlichen Helfern war bemerkenswert und ist nur noch in wenigen Gemeinden möglich. Deshalb auch hierfür ein großes Kompliment.

Auf dem Bild bin ich mit der Ortsvorsteherin Helma Rippe zu sehen. Wir sind in 60 m Höhe mit einem Lastkran aufgestiegen. Es war ein wunderschöner Blick über den gesamten Landkreis. Danke an den Windparkbetreiber Jörg Lüning, der diesen Kran besorgt hat. Es war einmalig!