Gratulation an Adrian Mohr

Ich freue mich sehr, dass Adrian Mohr vergangene Woche mit einem fulminant guten Ergebnis zum CDU-Kandidaten für den Wahlkreis 61 nominiert wurde und gratuliere ihm auf diesem Weg nochmal ganz herzlich. Mit 98,2 Prozent der Stimmen hat er eine sehr gute Rückendeckung für den anstehenden Wahlkampf. Leider konnte ich bei der Urwahl nicht dabei sein, da ich an der Preisverleihung des Förderpreises Aktive Bürgerschaft an die Stiftung Lilienthal in Berlin teilgenommen habe.

Ich bin mir sicher, Adrian bringt neuen Wind in den Landtag und wird die Interessen Verdens dort sehr gut vertreten. An dieser Stelle möchte ich aber ebenso dem bisherigen Landtagsabgeordneten Wilhelm Hogrefe für die bislang von ihm im Landtag geleistete Arbeit danken.

Mit Adrian Mohr hat die CDU einen sehr erfolgversprechenden Kandidaten, den ich selbstverständlich so gut es mein Terminkalender zulässt, im Wahlkampf unterstützen werde.