Herzlichen Glückwunsch Wilhelm Hogrefe

Herzlichen Glückwunsch Wilhelm Hogrefe

Heute hat unser langähriger CDU Kreisvorsitzender, Landtagsabgeordnete  und Kreistagsfraktionsvorsitzender Wilhelm Hogrefe Geburtstag. Er feiert seinen 60. Geburtstag.

v.r. Wilhelm Hogrefe mit seinem Nachfolger als Kreisvorsitzenden Adrian Mohr

Wir haben Wilhelm Hogrefe viel zu verdanken. Er hat diesen Landkreis wie kaum ein anderer geprägt. Mit Hartnäckigkeit und Beharrlichkeit hat er notwendige  finanzielle Mittel für Infrastrukturmaßnahmen in den Landkreis geholt.  Ohne Wilhelms tatkräftige Arbeit für die Städte und Gemeinden im Landkreis Verden wäre die  Realisierung zahlreicher Projekte nicht möglich gewesen.

Mit seiner ausgleichenden Art ist er der Garant und Motor für eine funktionierende Zusammenarbeit zwischen Christ – und Sozialdemokraten im Kreistag.

Als langjähriger Vorsitzender der CDU im Landkreis Verden hat er die unterschiedlichen Strömungen der größten Volkspartei im Landkreis zusammengeführt. Eine Aufgabe, die wahrlich nicht immer einfach – , die aber für Wilhelm wie auf dem Leib geschnitten ist. 

Mit Fleiß und bemerkenswerten Ideen hat er die CDU im Landkreis Verden kontinuierlich und behutsam zur modernsten Partei entwickelt. Für die Zukunft seiner CDU hat er rechtzeitig mit Adrian Mohr als neuen Kreisvorsitzenden die Weichen gestellt.

Lieber Wilhelm, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag. Weiterhin alles Gute und vor allem noch viel Lust an der Politik. Der Landkreis braucht Dich! Ganz persönlich herzlichen Dank für Deine Unterstützung, es macht Spaß mit Dir zu arbeiten und Politik zu gestalten!