Ja – ist denn schon wieder Domweih?

Ja – ist denn schon wieder Domweih?

Alle Jahre wieder feiern die Verdener ihre Domweih. Spätestens seit der Sperrung des Walls wissen auch die Berufspendler: „Die 5. Jahreszeit in Verden beginnt bald!“
Auch wenn ich kein „Urverdener“  bin, werde ich die nächste Tage in vollen Zügen genießen. Denn wo sonst trifft man so viele Leute, die man sonst eher selten sieht. Das ist für mich immer ein ganz  besonderes Erlebnis und ich frage mich, warum gerade diese Tage so schnell vorbei gehen. 
Ich werde  sicherlich einen Tag von meinen Kindern „gezwungen“ werden, die magenunfreundlichen Karussels auszuprobieren und natürlich darf der Donnerstag als Höhepunkt  nicht fehlen. Ich wünschen allen Domweihbesuchern viele fröhliche, unbeschwerte  Stunden  – wir werden uns sicherlich dort treffen. Ich freue mich darauf!