Jens Spahn beim vorabendlichen politischen Aschermittwoch am 28. Februar in Verden

Jens Spahn beim vorabendlichen politischen Aschermittwoch am 28. Februar in Verden

SpahnDer CDU-Kreisverband Verden sowie der Stadtverband Verden laden interessierte Bürgerinnen und Bürger, Mitglieder und Freunde der CDU zu ihrem alljährlichen traditionellen vorabendlichen politischen Aschermittwoch ein. Diesjähriger Gast- und Festredner ist der parlamentarische Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, der aus dem Münsterland stammende, karnevalerprobte Jens Spahn.

Ich freue mich sehr, dass ich Jens für diese tolle Traditionsveranstaltung der CDU Verden gewinnen konnte. Ich bin sehr gespannt auf den heiteren Vortrag von Jecke Spahn und hoffe sehr, dass er sich genauso auf unsere norddeutsche Tradition – dem traditionellen Kohl- und Pinkelfestschmaus –  freut. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Freunde und Interessierte die Einladung des Kreis- und Stadtverbandes der CDU annehmen würden. Wir sehen uns dort!

Der 14. vorabendliche politische Aschermittwoch, nebst deftigem Kohl- und Pinkelessen, findet statt am Dienstag, 28. Februar 2017, um 19:30 Uhr im Borsteler Hof, Borsteler Dorfstraße 3 in Verden. Parkmöglichkeiten sind im Umfeld reichlich vorhanden. Die CDU bittet um Anmeldung bis zum 27.02. per E-Mail an cdu-kv-verden@t-online.de oder unter 04231 3047. Für Essen und Getränke wird ein Kostenbeitrag von 27 € erhoben.