JETZT ANMELDEN: Zur Grünen Woche nach Berlin mit der CDU Garlstedt

JETZT ANMELDEN: Zur Grünen Woche nach Berlin mit der CDU Garlstedt

Die CDU Garlstedt besucht die Grüne Woche und es gibt noch wenige freie Plätze. Wer Lust hat vom 24. bis 25. Januar 2012 mit der CDU Garlstedt nach Berlin zu fahren, einen Tag auf der Internationalen Grünen Woche zu verbringen, mich im Bundestag zu besuchen (inkl. einer Reichstagsführung) und ganz nebenbei Berlin bei einer Stadtrundfahrt näher gebracht zu bekommen, der ist herzlich eingeladen sich anzumelden.

Die Fahrt kostet 95 Euro pro Person. Der Preis beinhaltet die Anreise per Bus, eine Übernachtung in einem zentral gelegenen Hotel plus Frühstück (Einzelzimmerzuschlag 25 Euro) sowie den Eintritt zur Grünen Woche.

Mehr Infos zur Grünen Woche gibt es hier: http://www.gruenewoche.de/

Wer Fragen hat oder sich anmelden möchte – mein Berliner Büro freut sich auf einen Anruf unter 030 227 71322.