Jugend für Andreas Mattfeldt

Jugend für Andreas Mattfeldt

Aufmerksame Leser dieser Seite haben sicher den neuen Button „Jugend für Andreas Mattfeldt“ auf der linken Seite sofort gesehen. Diese Seite wird von meinem Freund und Wahlkampf-Assistenten Christopher Dürr und weiteren jungen Freunden selbständig gepflegt. Wir werden unter diesem Punkt spezielle Jugendthemen anbieten.

Christopher Dürr – mein Wahlkampf -Assistent

Christopher wird mich ab sofort begleiten und zahlreiche Aufgaben im Wahlkampf übernehmen. Gemeinsam macht Wahlkampf noch viel mehr Spaß.

Christopher ist für mich zugleich ein wichtiger Berater in allen Fragen, die Jugendthemen betreffen. Gemeinsam mit vielen jungen Leuten wollen wir ganz aktiv die Zukunft für junge Menschen in Deutschland gestalten. Hierbei sind wir natürlich auch darauf angewiesen, dass sich Jugendliche mit Fragen und Wünschen direkt an uns wenden. Unser Kontaktformular macht die Kommunikation ganz einfach. Wir freuen uns!

Zusammen mit meinem Wahlkampfleiter Jürgen Weber, der die Generation Ü 60 vertritt, mit mir als Vertreter der mittleren Generation und mit Christopher als aktiver Junger sind wir im engsten Wahlkreisteam somit genarationsübergreifend aufgestellt.