Kindergarten Daverden zu Besuch

Kindergarten Daverden zu Besuch

BesuchKIGADaverdenVorgestern überraschte mich der Kindergarten Daverden mit schönen Weihnachtsliedern und einer Weihnachtsbastelei. Es war richtig schön, die Spannung der Kinder auf den Weihnachtsmann mitzubekommen.

Bei meiner Arbeit mit unseren Kindertagesstätten bin ich immer wieder beeindruckt, mit welchen Engagement unsere Erzieher/innen die Kinder betreuen. Obwohl die Kindergärten einen Schwerpunkt meiner Arbeit darstellen, gebe ich offen zu , dass ich persönlich für den Beruf des Erziehers wahrscheinlich nicht geeignet bin. Die enorme Geduld und das Nervenkostüm meiner Kolleginnen ist schon bemerkenswert.

Deshalb an dieser Stelle, auch als Vater zweier Kinder, herzlichen Dank an alle Erzieher/innen für Ihre Arbeit!

Kindergarten Daverden zu Besuch