Kulturtage wieder ein großer Erfolg

Kulturtage wieder ein großer Erfolg

Die 8. Langwedeler Kulturtage haben mit der Abschlußveranstaltung des Langwedeler Abends einen würdigen Abschluß gefunden. Neben Sketchen unserer Theaterbühnen hat die Gruppe „Just for Fun“ für richtig gute Stimmung im Bürgersaal des Rathauses gesorgt. Auch der Gastwirt Axel Klenke war sehr zufrieden, musste er doch mehrfach Nachschub an Bier und Wein ins Rathaus liefern.

Es war wieder einmal erstaunlich, wie zahlreich die Menschen aus der gesamten Region die Veranstaltungen der Kulturtage besucht haben. Vielen Dank allen Gästen, die  mit ihrer Anwesenheit die Tage zu einem großen Erfolg werden ließen.

Mein Dank gilt aber auch meinen Mitstreitern Karin Sievers und Frank Bethge, die mit mir für die Organisation verantwortlich sind. 

Ich bin sicher, auch im nächsten Jahr werden in Langwedel wieder Kulturtage stattfinden.