Langwedeler Kulturtage ein voller Erfolg

Langwedeler Kulturtage ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag hat der Musikspielplatz im Rahmen der Langwedeler Kulturtage ein Kinderkonzert veranstaltet. Das Rathaus war mit über 200 Besuchern bis auf den allerletzten Platz gefüllt. Die Leiterin Susanne Jahn hat mit den Kindern einen richtig tollen Nachmittag organisiert. Herzlichen Dank!

Wir Erwachsenen waren von der Auswahl der Musikstücke begeistert und hätten es nicht für möglich gehalten, dass so viele Kinder diszipliniert zusammenspielen können.

Im Rahmen der Kulturtage stehen nun noch zwei Veranstaltungen an. Als Organisator würde ich  mich freuen, wenn ich neben den zahlreichen Besuchern aus dem Landkreis Verden auch aus Osterholz Bürger im Langwedeler Rathaus begrüßen dürfte.

Der Eintritt für die hochkarätigen Veranstaltungen ist frei.

Am kommenden Mittwoch, den 25. März ist um 20.00 Uhr die aus dem Fernsehen bekannte “ Bert Engel Show “ zu sehen. Präsentiert wird diese Kabarettrevue von Matthias Brodowy & Detlef Wutschik.

Am Freitag den 27. März wird dann ab 19.00 Uhr das Rathaus neben Theater und Musik zur gastronomischen Bühne. Es werden von den Laienspielern der MTV Goldbachbühne Langwedel, den Holtebütteler Plattsnackers und der Freilichtbühne Daverden Skteche präsentiert. Die Langwedeler Gruppe „Just for Fun“ wird uns mit Musik in Stimmung bringen und unser Gastronom Axel Klenke wird gute Weine, alkoholfreie Getränke und Bier servieren. Ich freue mich auf diesen Abend, der sicher wieder gute Gespräche und viel gute Laune mit sich bringen wird.