Leider wieder nicht König

Leider wieder nicht König

Nun habe ich in diesem Jahr fest mit der Königswürde gerechnet und es hat wieder nicht geklappt. Nun denn, der nächste Anlauf wird im kommenden Jahr unternommen!

Zum Glück versteht meine Tochter Finja und meine Nichte Maren mehr vom Schießen als ich. Maren ist bei den Damen 2. Hofdame und Finja bei den Kinderschützen 1. Ritter geworden. Die Familienehre ist also gerettet!

Meine Tochter Finja (unten links) und meine Nichte Maren (stehend rechts) haben die Familienehre gerettet und gehören dem Völkerser Schützen – Hofstaat an

Ich werde jetzt ein paar Tage Urlaub machen und mich in diesem Blog in der kommenden Woche wieder melden. Hoffe auch viele von Ihnen und Euch haben an diesen heissen Tagen ähnliches Glück und ich wünsche gute Erholung!