McAllister in Langwedel

In meiner Heimatgemeinde Langwedel habe ich die heißen Phasen vergangener Wahlkämpfe immer zusammen mit dem Vorsitzenden der CDU Niedersachsen eingeläutet.  Diese Tradition möchte ich fortsetzen.

In diesem Wahlkampf freue ich mich darauf, gemeinsam mit David McAllister

am 18.September 2009 ab 19:30 Uhr

im Waldschlößchen in Daverden

viele Gäste und  Freunde der CDU bei unserem Spanferkelessen begrüßen zu können.

Gemeinsam wollen wir uns in gemütlicher Runde bei Spanferkel, guten Getränken, Musik und vor allem mit einer spannenden Rede von David McAllister auf den Endspurt des Wahlkampfes einstimmen. 

Wer an diesem Abend dabei sein möchte, meldet sich bitte in der CDU Geschäftsstelle unter 04231-3047 oder bei mir persönlich unter 0172-9082123 an. Ich freue mich auf ein volles Haus.