Mehr Sport treiben

Mehr Zeit für die Familie, mehr Sport und weniger aufregen
Was Verdener sich für das nächste Jahr vorgenommen haben – oder aber auch nicht
 
Von Anke Landwehr, Johannes Heeg, Angelika Siepmann, Henrik Schaper Verden.

Silvester: Ein guter Tag, um Vorsätze zu fassen? Wir haben prominente Verdener gefragt, wie sie es damit halten und was sie sich vorgenommen haben.

Andreas Mattfeldt, Bundestagsabgeordneter: Ich will auf jeden Fall mehr Sport treiben, auch in Berlin. Ich laufe gerne durch den Tiergarten, und es ist mein Ziel, dort die große Runde zu schaffen. Außerdem möchte ich mich bewusster ernähren. Da ich in Berlin viel alleine bin, habe ich angefangen zu kochen und meine Kochkünste zu verfeinern. Ich hoffe, dass mir im nächsten Jahr Zeit dafür bleibt und ich nicht nur Sklave meines Terminkalenders sein werde.

© Copyright Bremer Tageszeitungen AG Ausgabe: Verden Stadt und Land Seite: 1 Datum: 31.12.2011