Meine Internetseite ist fertig!!

Seit einigen Tagen arbeite ich nun schon an meiner Homepage. Für mich als Nicht-Internet-Freak ist das Erstellen einer interessanten Internetseite eine echte Herausforderung. Schließlich soll diese Seite ja aktuell, spannend und Informationen für den Leser bringen. Deshalb ist es für mich  selbstverständlich, diese Seite selbst zu pflegen und täglich zu aktualisieren.

Endlich online!

Ich bin froh, dass mein Freund Nils Heise von DOTinCOM auf diesem Gebiet ein Spezialist ist und mich in technischen Fragen unterstützt.

Natürlich bin ich wahnsinnig gespannt, ob  Nutzer diese Seite besuchen.

Freuen würde ich mich, wenn mich Bürgerinnen und Bürger  aus unseren Landkreisen online oder sogar persönlich  auf dem Weg in den Deutschen Bundestag begleiten. Deshalb werde ich fast täglich mit Artikeln, Fotos und Videos  von diesem spannenden Projekt auf dieser Seite berichten. Ich bin sicher, es wird sehr interessant, aber sicher auch anstrengend.

Erkunden Sie  mit mir  unsere schönen Landkreise Osterholz und Verden. Ich bin sicher, wir werden gemeinsam nette Menschen kennenlernen und wunderschöne, spannende Fleckchen entdecken.

Vielleicht treffen wir uns ja auf einen der zahlreichen Termine , die ich in meinem Terminkalender veröffentlicht habe und nutzen die Zeit für ein Gespräch.

Ich freue mich!

 

Ihr/Euer

Andreas Mattfeldt