Michael Kretschmer zu Gast bei Andreas Mattfeldt

Kretschmer kommt

Sachsens Ministerpräsident bei Klenke

Langwedel – Der heimische Bundestagsabgeordnete Andreas Mattfeldt begrüßt am Sonntag, 15. August, den Ministerpräsidenten des Freistaates Sachsen, Michael Kretschmer, in seiner Heimatgemeinde. Kretschmer wird ab 17.45 Uhr, in Klenkes Gasthaus, Herrenkamp 2, in Langwedel zu Gast sein. „Bei frisch gezapftem Bier und leckerem Grillbuffet erwarten uns interessante Stunden“, verspricht Mattfeldt.

Als Mitglied im Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages habe er naturgemäß auch viel mit den Bundesländern und deren Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten zu tun, erklärt der Abgeordnete. So auch mit Michael Kretschmer. Mattfeldt und Kretschmer kennen sich seit 2009.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, noch sind einige Restplätze vorhanden. Bei Interesse kann eine Anmeldung nur telefonisch bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle in Verden unter der 04231/3047 erfolgen.

Getränke auf der Veranstaltung sind frei. Der Kostenbeitrag für das Grillbuffet liegt bei 15 Euro.

Verdener Aller-Zeitung vom 09.08.2021