Neuer CDU Vorstand stellt die Weichen für das Wahljahr 2009

Neuer CDU Vorstand stellt  die Weichen für das Wahljahr 2009

In einer Klausurtagung hat der neu gewählte CDU Kreisvorstand mit seinem Vorsitzenden Adrian Mohr am Wochenende die Weichen für das Wahljahr 2009 gestellt. Mit der Europa – und der Bundestagswahl stehen für die Union zwei Wahlen von besonderer Bedeutung an. Gemeinsam mit den Landtagskollegen Wilhelm Hogrefe und Axel Miesner habe ich diese Arbeitssitzung begleiten dürfen.

Adrian Mohr, Jens Richter und Axel Miesner mit mir während der Klausurtagung

Ich freue mich, dass unsere Kreis CDU auch in menschlicher Art und Weise gut harmoniert. Neben der wichtigen politischen Arbeit, habe ich es immer geschätzt, dass sich in unserer CDU richtige Freundschaften gebildet haben. Dies ist nicht in allen Parteien üblich. Ich persönlich kann sagen, dass ich ohne die Politik viele wertvolle Menschen nicht kennengelernt hätte. Gut, wenn man auch in harten Wahlkampfzeiten Freunde hat, auf die man sich verlassen kann.

Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle einmal meinen Freund Jürgen Weber danken, der mit mir schon so viele Wahlkämpfe erfolgreich durchgestanden hat. Lieber Jürgen, wir sind ein gutes Team und es macht Spaß mit Dir zu arbeiten – Danke !!