Neuer JU-Ortsverband in Langwedel

Junge Union gründet neuen Ortsverband

Langwedel (fr). Ein neuer Ortsverband der Jungen Union wurde jetzt in Langwedel gegründet. Die rund 30 Anwesenden im Waldschlösschen wählten Brian Heiske zum Vorsitzenden. Weitere Ämter bekleiden laut einer Pressemitteilung der Jungen Union Simona Naumann (stellvertretende Vorsitzende), Andreas Meyer (Pressesprecher), Marc-Daniel Blasius (Schriftführer) und Simon Nauman (Beisitzer). Als Gäste waren der CDU-Bundestagsabgeordnete Andreas Mattfeldt, der Langwedeler CDU-Bürgermeisterkandidat Jens Warnke und der CDU-Kreisverbandsvorsitzende Adrian Mohr dabei.

Mattfeld sei „begeistert von der Euphorie, die momentan bei der Jungen Union im Kreis Verden herrsche“ gewesen, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Mohr habe Heiske in seinem Grußwort volle Unterstützung zugesagt.

© Copyright Bremer Tageszeitungen AG, Datum: 26.02.2010