Neues in der Bildergalerie

Auf vielfachen Wunsch habe ich weitere Bilder in die Galerie eingestellt. Wer also möchte, kann mich so als Privatperson ein wenig besser kennenlernen. Mir geht es häufig so, dass ich Menschen eher vertraue, die ich auch im privaten Bereich kenne. Vielleicht geht es Ihnen ja auch so.

Auf dem rechten Bild sehen Sie mich auf meiner Lieblingsinsel Fehmarn. Seit Jahren mein Urlaubsziel, wo ich so richtig gut entspannen kann.

Ach ja, ich bin Camper. Sogar Dauercamper und bin mittlerweile gegen alle Camperwitze resistent. Ich kann sogar mitlachen!

Im Ernst, Campen ist für mich und meine Familie einfach der beste Weg erholsam Urlaub zu machen und wir geniessen die Ruhe auf unserem Platz auf Fehmarn. Wir stehen mit unserem Wohnwagen in Meeschendorf, auf dem Campingplatz Südstrand. Gerade die Kinder haben dort richtig viel Spaß und ich kann vom Bürgermeisteralltag einfach gut abschalten.

Bis zum Sommer  müssen wir vom Urlaub halt noch ein wenig träumen.