Neujahrsempfang der CDU Vereinigungen in OHZ

Neujahrsempfang der CDU Vereinigungen in OHZ

Gestern Abend habe ich den Neujahrsempfang der Frauen Union und der Vereinigungen der CDU im Landkreis Osterholz besucht. Gastredner war unser niedersächsischer Finanzminister Hartmut Möllring.

Im Gespräch mit unserem Finanzminister Hartmut Möllring

Die Veranstaltung war außerordentlich gut besucht und  Hartmut Möllring hat in seiner Gastrede noch einmal die schwere Finanzkrise des vergangengenen Jahres aufgearbeitet  und sehr verständlich auch schwierige Sachverhalte erläutert.

Mit leckeren Schnittchen, gutem Wein  und sehr guten Gesprächen hat der Abend einen sehr schönen Abschluss gefunden.

Mein Dank gilt den Organisatoren, allen voran Dorothea v. Rex-Gröning, die wieder alles gegeben haben.

Dank auch an meinen Freund Sven Kräft, der immer eine Kamera zur Hand hat!