Pöttering Spitzenkandidat der Union bei der Europawahl

Pöttering Spitzenkandidat der Union bei der Europawahl

Mit Hans-Gert Pöttering 1.v.r.Der Präsident des Europäischen Parlamentes, Hans-Gert Pöttering, wird die CDU als Spitzenkandidat in den Europawahlkampf führen. Pöttering gehört dem EU-Parlament seit der ersten Direktwahl im Jahr 1979 ununterbrochen an. Er war lange Jahre Vorsitzender der EVP-Fraktion, dem Zusammenschluß konservativer Parteien im EU-Parlament.

Ich habe den Niedersachsen Hans-Gert Pöttering immer als ausgeglichenen und sympathischen EU-Vertreter kennengelernt, der wie kein anderer die Europäische Idee verkörpert. Dabei hat er nie die Regionen vergessen und ist immer direkter Ansprechpartner für uns in Niedersachsen gewesen. Er kann Menschen begeistern!

Seit Hans-Gert Pöttering EU – Parlamentespräsident  ist, habe ich wieder großes Vertrauen in  Europa gewonnen. Mit Pöttering hat das für mich vorher anonyme Europaparlament ein Gesicht bekommen.

Mehr interessante Berichte zu Europa finden Sie bei unserer Europakandidatin für den Elbe-Weser Raum Gesa Abel.

  www.gesa-abel.de