Politisches Frühstück in Berlin mit Mars aus Verden

Politisches Frühstück in Berlin  mit Mars aus Verden

In dieser Woche war das Unternehmen Mars aus Verden zu Besuch in Berlin. Selbstverständlich habe ich die Gelegenheit genutzt, um mich als zuständiger Abgeordneter mit Vertretern des Unternehmens, das seinen Sitz in Verden hat, zu treffen.

Genauso wie ich mich immer sehr freue, wenn mich Bürger meines Wahlkreises in Berlin besuchen, habe ich mich über den Besuch von Mars gefreut. Nach einer Führung durch den Reichstag haben wir die Gelegenheit genutzt und uns über aktuelle politische Fragen ausgetauscht.

v.l.n.r.: Rolf Zepp (Corporate Affairs Manager Mars Petcare), Andreas Mattfeldt MdB, Mechthild Exner-Herforth (Commercial Manager Mars), Fritz Schröder-Senker (Direktor Corporate Affairs Mars), Loic Moutault (Geschäftsführer Mars Petcare)