Publica nicht zu überbieten

Publica nicht zu überbieten

Die Publica Ausstellermesse in Osterholz – Scharmbeck hat alle Rekorde gebrochen. Ich war begeistert. Über 280 Aussteller haben die zahlreichen Besucher von ihrem Leistungsangebot überzeugen können und trotz – oder gerade wegen der Wirtschaftskrise Flagge gezeigt.  Die gesamte Region hat sich präsentiert und kaum ein namhaftes Unternehmen fehlte auf dieser Messe. Die Mannschaft um Organisator Siegfried Murken hat enormes geleistet. Mein Kompliment!

Besonders in Erinnerung bleiben mir die sagenhaften Milchcocktails der Landfrauen. Einfach Klasse was aus dem wunderbaren Grundnahrungsmittel  Milch alles gezaubert werden kann. Die Landfrauen haben mit Ihren Cocktails beste Werbung für die so dringend notwendige Absatzsteigerung der  Milch gemacht. Überhaupt haben die Landfrauen auf dieser Messe enormes geleistet.

Viel Spaß, weil eine sehr positive Erinnerung an meine Kindheit, hat mir das Autorennen mit einer riesigen Carrera – Rennbahn bei der Fa.  point S Wenzel aus Lilienthal gemacht. Eine deratig große und professionelle Autorennbahn war seit Kindheitstagen mein Traum. Logisch, dass ich nichts verlernt habe und sogar den 1. Preis belegen konnte.