Rüdiger Dürr einstimmig bestätigt

Rüdiger Dürr einstimmig bestätigt

Der Stadtverbandsvorsitzende der CDU Achim, Rüdiger Dürr, ist gestern auf einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung in Gieschens Hotel einstimmig im Amt bestätigt worden.

Der neu gewählte Vorstand der Achimer CDU mit Hartmut Perschau und mir als Gäste

Die Bilanz von Dürr und der Achimer CDU ist beeindruckend. Ein total aktiver Verband, in dem neben der politischen Arbeit auch vergnügliche Aktivitäten angeboten werden.

Eine stark wachsende Mitgliederzahl, Neugründung der Jungen Union Achim und eine starke Achimer Beteiligung bei der neuen Schüler Union im Landkreis Verden  sind nur einige Punkte, die die erfolgreiche Arbeit untermauern. Es macht Spaß, als Mitglied bei der Achimer CDU dabei zu sein.

Der langjährige Bremer Bürgermeister Hartmut Perschau hat am gestrigen Abend die Gastrede gehalten. Perschau ist in seinen Worten auf  Deutschlands Vorteile als EU Mitglied eingegangen. „Gerade wir Deutschen sind als Exportweltmeister der größte Profiteur der EU und sollten uns deshalb der Bedeutung der EU – Wahl bewußt sein“ so Perschau.