RV Etelsen wieder Deutscher Meister

RV Etelsen wieder Deutscher Meister

Bevor ich mich per Bahn auf dem Weg  nach Berlin mache, durfte ich heute noch den RV Etelsen zur 7. deutschen Meisterschaft im Radpolo in Folge ehren. Eine meiner letzten Amtshandlungen als Bürgermeister.

Mit Jenny Knocke, Anika Müller und Trainerin Sabine Müller bei der Ehrung zur 7. deutschen Meisterschaft in Folge.

Die Top – Spielerinnen Anika Müller und Jenny Knocke sind in der deutschen Radpolo Elite eine Klasse für sich. Seit nunmehr sieben Jahren dominieren sie diese Sportart wie keine Mannschaft zuvor.  Trainiert werden die Beiden von Sabine Müller, die selbst viele Jahre zur deutschen Spitze zählte.

Die charmanten Damen betreiben den Sport seit frühester Jugend und waren bereits in der Jugendklasse Spitze. Als sportliche Repräsentanten unserer Gemeinde sind sie seit Jahren bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres in unserem Landkreis vorne dabei.

Ich bin sicher, dass für Anika und Jenny noch viele erfolgreiche sportliche Meisterschaften machbar sind. Alles Gute Euch Beiden  und die Einladung für Berlin steht.

Für mich geht  es jetzt auf nach Berlin um in der CDU Landesgruppe die Weichen für die Zukunft zu stellen und in der CDU Fraktionssitzung die Koalitionsverhandlungen zu begleiten. Ich halte Sie auf dem Laufenden.