Sie haben vor der Wahl noch Fragen?

Sie haben vor der Wahl noch Fragen?

2013 09 Canvassing AchimAn diesem Wochenende gibt es in vielen Städten und Gemeinden noch einmal die Möglichkeit, mit den politischen Parteien ins Gespräch zu kommen. So kurz vor der Bundestagswahl ist auch meine CDU mit den örtlichen Verbänden unterwegs, um Ihre Fragen zu beantworten und unsere Positionen näher zu erläutern.

Natürlich mache auch ich wie schon an den letzten Wochenenden eine Tour durch unseren schönen Wahlkreis Osterholz-Verden. Freue mich über jeden, der Lust hat, mich persönlich kennenzulernen, seine Fragen zu meinen politischen Zielen im direkten Gespräch zu stellen oder mit mir eine Runde zu schnacken.

Mich trifft man diesen Samstag hier:

pfeil 08:15 bis 08:45 Uhr in Thedinghausen auf dem Parkplatz des Toppe Verbrauchermarktes in der Syker Straße 14 – besonderes Highlight ist die LaTazza Kaffeebar

pfeil 10:00 bis 10:30 Uhr in Osterholz-Scharmbeck auf dem Marktplatz in der Innenstadt

pfeil 11:00 bis 11:30 Uhr in Lilienthal vor dem Aktiv Discount in der Falkenberger Landstraße 7