Sommerfest bei der CDU in Grasberg

Ich komme gerade vom Sommerfest der CDU in Grasberg. Auf dem wunderschönen  Findorffhof mit seinem besonderen Ambiente hat unter der Regie des Vorsitzenden Heinz Warnken die Grasberger CDU ein tolles Programm ausgearbeitet.

Schon von weiten konnte man die Riesen Titanic Rutsche sehen, die vor allem den Kindern viel Spaß bereitet hat. Aber auch wir Erwachsenen konnten es nicht lassen und sind kräftig gerutscht. Meine Bürgermeister – Kollegin Marion Schorfmann konnte gar nicht genug kriegen. Aber auch der Landtagsabgeordnete Axel Miesner ist mit mir kräftig gerutscht.

Es gab natürlich auch leckeren Kuchen und ein gepflegtes Bier vom Faß, dass vom Ehrengemeindebürgermeister Heinrich Blanke serviert wurde. Umrahmt wurde dieser schöne Nachmittag von der Fischerhuder Musikkapelle.