Sonderbriefmarke „Helmut Kohl“ verlost

Sonderbriefmarke „Helmut Kohl“ verlost

Verlosung 013And the winner is…  Nein, es geht nicht um den alten und neuen US-Präsidenten Barack Obama, wobei dieser Name heute natürlich in aller Munde ist. Vielmehr spreche ich vom Gewinner der Briefmarkensonderverlosung „Helmut Kohl – Kanzler der Einheit – Ehrenbürger Europas“. Die Verlosung hatte ich an dieser Stelle vor zwei Wochen ausgelobt. Heute fand die Ziehung statt. Das Schöne: Zwischenzeitlich habe ich noch zwei weitere Erstausgaben dieser Sonderbriefmarke erhalten, sodass ich insgesamt drei glückliche Gewinner ziehen durfte.

Natürlich war ich mir meiner Pflicht bewusst und habe nach ausgiebigem Durchmischen der Lose besonders konzentriert in die zur Lostrommel umfunktionierte Blumenvase gegriffen. Die glücklichen Gewinner erhalten ihren Grund zur Freude in den nächsten Tagen per Post.

Wer seinen Briefkasten im Auge behalten sollte: Georg Maas aus Osterholz-Scharmbeck, Horst Pfleiderer aus Bremen und Finian Nicolas Bleck aus Wuppertal. Herzlichen Glückwunsch!